Wieso sind in den Auswertungen Checklisten sichtbar, die bereits gelöscht wurden?
Aus
Nachverfolgungszwecken werden die Checklisten in den Auswertungen nicht gelöscht.
Related Articles
Gibt es bereits vordefinierte Checklisten für diverse Branchen?
Die Checklisten können individuell erstellt werden. Vorlagen gibt es derzeit nicht, diese können aber schnell selbst über den Checklisten-Designer angelegt werden.
Das Ampelsystem in den Auswertungen ist immer noch rot, obwohl die Mängel behoben wurden.
Das Ampelsystem besagt nicht, ob ein Mangel behoben wurde oder nicht, sondern ob die vergebene Punktzahl (Scoring-Modul) erreicht wurde. Die Mängel werden als "!" dargestellt, ist der Mangel behoben tritt an diese Stelle das folgende Icon: "✔︎". Mit ...
Es wurden einer bestehenden Checkliste neue Fragen hinzugefügt bzw. ersetzt. Diese Fragen sind jedoch in den Suchparametern nicht ersichtlich.
Es wurde bisher nur eine Checkliste hochgeladen, vermutlich mit den alten Fragen, sprich (alte) Checkliste angelegt, Checkliste hochgeladen, Checkliste bearbeitet, sich wundern warum die Suchparameter sich nicht ändern. Diese beziehen sich immer auf ...
Die PDF die über die App verschickt werden sind zu groß. Unser Postfach lässt nur 10MB Datenvolumen zu. Was kann man tun?
Sie können in den Einstellungen (der App iOS/Android) die PDF Größe und Qualität anpassen. Eine Alternative, Modul, die bei Großunternehmen eingesetzt wird, ist die automatische Generierung von PDFs im Backend, die einer bestimmten Person z. B. ...
Wieso funktioniert die Zustellung/Meldung per Mail nach einem Abschluss nicht? Normalerweise sollte ich eine Nachricht darüber erhalten...
Nach Abschluss einer Checkliste werden die Daten ins Backend übertragen. Es besteht optional die Möglichkeit, eine Mail zu verschicken. Dies passiert nicht automatisch. Über eine Erweiterung (Modul) lassen sich Checklisten automatisch an ...