Wie erfolgt der Kontakt? Wie werden Fehler gemeldet? Gibt es ein Ticketsystem?
Related Articles
Es gibt ein Problem mit der URL in den Einstellungen
In den Systemeinstellungen Ihres Gerätes (iOS, Android) gehen Sie bitte unter die firstaudit-Einstellungen und geben unter Verbindungs-URL die entsprechende von uns gelieferte URL ein.
Gibt es bereits vordefinierte Checklisten für diverse Branchen?
Die Checklisten können individuell erstellt werden. Vorlagen gibt es derzeit nicht, diese können aber schnell selbst über den Checklisten-Designer angelegt werden.
Kann bei Abschluss der Checkliste ein Aktionsplan generiert werden?
Unter Aktionsplan verstehen wir das Mangelmanagement. Wenn eine Frage als Mangel definiert wurde, bekommt eine bestimmte Person/Abteilung das Mangelprotokoll und muss dieses abarbeiten
Ist in jedem Fall der Abschluss eines Updatevertrages erforderlich?
In der Cloud-Variante ist das Upgrade automatisch enthalten. In der Premium-Variante sollte der Updatevertrag abgeschlossen werden, da Apple/Google 3 -4 x im Monat Updates an seinem Betriebssystem vornimmt, welche wir in die App integrieren müssen. ...
Es wurden einer bestehenden Checkliste neue Fragen hinzugefügt bzw. ersetzt. Diese Fragen sind jedoch in den Suchparametern nicht ersichtlich.
Es wurde bisher nur eine Checkliste hochgeladen, vermutlich mit den alten Fragen, sprich (alte) Checkliste angelegt, Checkliste hochgeladen, Checkliste bearbeitet, sich wundern warum die Suchparameter sich nicht ändern. Diese beziehen sich immer auf ...