Es gibt ein Problem mit der URL in den Einstellungen
In den Systemeinstellungen Ihres Gerätes (iOS, Android) gehen Sie bitte unter die firstaudit-Einstellungen und geben unter Verbindungs-URL die entsprechende von uns gelieferte URL ein.
Related Articles
Gibt es bereits vordefinierte Checklisten für diverse Branchen?
Die Checklisten können individuell erstellt werden. Vorlagen gibt es derzeit nicht, diese können aber schnell selbst über den Checklisten-Designer angelegt werden.
Wie erfolgt der Kontakt? Wie werden Fehler gemeldet? Gibt es ein Ticketsystem?
Die Tickets oder Anfragen können direkt über https://support.firstaudit.de/portal/de/newticket gemeldet werden.
Es wurden einer bestehenden Checkliste neue Fragen hinzugefügt bzw. ersetzt. Diese Fragen sind jedoch in den Suchparametern nicht ersichtlich.
Es wurde bisher nur eine Checkliste hochgeladen, vermutlich mit den alten Fragen, sprich (alte) Checkliste angelegt, Checkliste hochgeladen, Checkliste bearbeitet, sich wundern warum die Suchparameter sich nicht ändern. Diese beziehen sich immer auf ...
Kann bei Abschluss der Checkliste ein Aktionsplan generiert werden?
Unter Aktionsplan verstehen wir das Mangelmanagement. Wenn eine Frage als Mangel definiert wurde, bekommt eine bestimmte Person/Abteilung das Mangelprotokoll und muss dieses abarbeiten
Das Ampelsystem in den Auswertungen ist immer noch rot, obwohl die Mängel behoben wurden.
Das Ampelsystem besagt nicht, ob ein Mangel behoben wurde oder nicht, sondern ob die vergebene Punktzahl (Scoring-Modul) erreicht wurde. Die Mängel werden als "!" dargestellt, ist der Mangel behoben tritt an diese Stelle das folgende Icon: "✔︎". Mit ...