Es wurden einer bestehenden Checkliste neue Fragen hinzugefügt bzw. ersetzt. Diese Fragen sind jedoch in den Suchparametern nicht ersichtlich.

Es wurden einer bestehenden Checkliste neue Fragen hinzugefügt bzw. ersetzt. Diese Fragen sind jedoch in den Suchparametern nicht ersichtlich.

Es wurde bisher nur eine Checkliste hochgeladen, vermutlich mit den alten Fragen, sprich (alte) Checkliste angelegt, Checkliste hochgeladen, Checkliste bearbeitet, sich wundern warum die Suchparameter sich nicht ändern. Diese beziehen sich immer auf die hochgeladenen Checklisten in der Auswertung, wenn da noch nichts hochgeladen wurde, ändern sich die Suchparameter auch nicht (und neue Fragen erscheinen dort auch nicht) evtl. Checkliste umbenennen (um die von der alten zu trennen) und dann nochmal was hochladen mit der neuen Checkliste